Sehr schönes Liebhaberfahrzeug.
Habe mich nach langer Überlegung dazu durchgerungen mein
tolles Cabrio zu verkaufen. Es steht einfach zu viel in der Garage und es ist schade, dass es so wenig genutzt wird. Seitdem das Fahrzeug in meinem Besitz ist (2016), wurde es nur mit einem Saisonkennzeichen bewegt und auch nur an sonnigen, trockenen Tagen (insgesamt ca. 7.000 km). Für sein Alter hat das Cabrio eine gute Ausstattung und ich würde es als gepflegt bezeichnen. Letzte Tüvprüfung war im Mai 2025 ...