Hallo, würde mich unter Umständen von meinem cabrio trennen.
Gemacht wurde einiges unter anderem , komplettes Viggen Bodykit, 3zoll ab Lader , 250ps. Getriebe ist ein revidiertes im März verbaut wurden.
Grosser Ladeluftkühler do88.
Druckrohr do88
Schubumluftventil do88
Paulchen Fahrradträger
Original Front und Heckschürze sowie Schweller noch vorhanden.
113 PARKUNGEN UND VIELE ANFRAGEN.
ABER VERSCHENKEN WERDE ICH DAS AITO DEFINITIV NICHT. SOLLTE ER DIE NÄCHSTEN 30TAGE NICHT VERKAUFT SEIN,BLEIBT...