Hallo zusammen, ich Biete hier meinen sehr gepflegten Infiniti QX70 S in der Farbe schwarz metallic an, wenn der Wagen in der Sonne steht schimmert er ganz dunkel aubergine, sehr chick. Ende letzten Jahres wurde noch einiges investiert, der Infiniti hat sämtliche Öle gewechselt bekommen, neue Zündkerzen, Innenraumfilter und 2 neue K&N Luftfilter. Im letzten Sommer hat er neue Räder bekommen in 22 Zoll, mit einer Reifendimension von 285/35-22 rundrum, mit einer Laufleistung von ca. 3500 km jetzt,...