Hallo Verkaufe mein Infiniti QX70 weil ich ein Firmenwagen habe und meine Frau lieber ein Kleines Auto Fahren möchte. Der Wagen ist mit Autogas ausgerüstet von Prince. Sollten noch Fragen sein, einfach melden und keine unverschämte Angebote
Vieles wurde vor Kurzem erneuert: Zündkerzen, Inspektion alle Filter, Bremsen, Batterie.
DER WAGEB IST 8 FACH BEREIFT WINTER UND SOMMERREIFEN AUF ORIGINAL Alufelgen