Ich verkaufe meinen zuverlässigen BMW 520d, den ich im Jahr 2021 mit nur ca. 9.000 km direkt vom BMW-Vertragshändler erworben habe. Seitdem befindet sich das Fahrzeug in meinem Besitz und wurde nur bei BMW den Wartungsintervallen entsprechend gewartet.
Das Auto wurde überwiegend auf Langstrecken und kaum im Stadtverkehr bewegt. Der Zustand ist dem Alter entsprechend sehr gut und gepflegt.
Sicherheit: Sämtliche aktuellen Rückrufaktionen wurden bereits fachgerecht beim BMW-Händler durchgeführt (N...