Verkaufe unseren BMW X2, da ich einen Dienstwagen bekommen habe. Wagen wurde im letzten Jahr ausschließlich auf Langstrecke bewegt, davor viel Stadt. Das Fahrzeug wurde immer Scheckheft gepflegt und auch nur bei BMW. Das Fahrzeug steht auf Ganzjahresreifen, die ca. 15tkm gefahren wurden. Von daher noch genug Profil vorhanden (siehe Foto).
Habe keinen Stress, das Auto zu verkaufen, daher bitte von "letzte Preis"-Anfragen Abstand nehmen.
Ausstattung laut BMW:
- Größerer Kraftstofftank
- Adaptives ...