Achtung!!!
Bitte keine Emails!!!!
Bitte anrufen!!!!
Fahrzeug ist voll fahrbereit!!!
Fahrzeug haben wir aus einer Tiefgarage geholt und neue Bremsleitungen und Batterie verbaut!!!
wir waren nicht beim Tüv!!! Und wollen auch nicht hinfahren!!!!
gerne besichtigen und sich selbst ein Bild machen!!
Probefahrt möglich!!!!
Fahrzeug ist seid Mai 2014 abgemeldet!!!
voll fahrbereit!!!
Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf vorbehalten!!!