Verkaufe meinen Saab nach langer Überlegung.Das Fahrzeug ist absolut Rostfrei seit 13 Jahren in meinem Besitz.Vieles wurde erneuert so wie Klimakompressor,Klimakondensator,Trockner,Stoßdämpfer,Federbeine,Domlager,Bremsen vorne und hinten,Radlager vorne und vieles mehr,bei 140000 km wurde der Motor durch einen gebrauchten Motor mit 90000 ersetzt wegen eines Motorschadens,das Fahrzeug ist dezent Tiefergelegt schöne Optik.näheres am Telefon.