Soll verkauft werden, da ich das Fahrzeug nicht mehr brauche.
TÜV und Service sind im Mai frisch gemacht und im selben Zuge sind die Bremsen hinten erneuert wurden.
Das Fahrzeug hatte einen Parkrämpler an der hinteren linken Tür, der bei Skoda instandgesetzt wurde.
Das Auto ist finanziert und der Brief steht dementsprechend erst nach Auslösung zur Verfügung.
Bei Interesse einfach melden.