Guten Tag, ich verkaufe ein Auto in gutem Zustand, aus Erstbesitz, mit originaler Laufleistung und lückenloser Wartungshistorie. Es wurde ausschließlich bei einer offiziellen Werkstatt gewartet. Das Fahrzeug wird für den Export verkauft, da es die TÜV-Prüfung nicht bestanden hat, weil der Partikelfilter ausgetauscht werden muss. Ansonsten ist alles in gutem Zustand.Das Fahrzeug wird ohne Rückgaberecht verkauft, da es sich um einen Gebrauchtwagen handelt