Erbstück, in die Jahre gekommen! Fährt grundsätzlich, ist aber abgemeldet und wird ausdrücklich als defekt / Teilespender verkauft, oder ein Liebhaber findet sich um diesem soliden schwedischen Kultauto wieder Leben einzuhauchen! Hat aber auch schon einige Gebrauschsspuren gesammelt über die Zeit.
Das Bypassventil vom Turbo ist bereits ausgetauscht, müsste nur noch im Fehlerspeicher gelöscht werden.
Keine Gewährleistung / Rücknahme!