Nach über 11 Jahren in meinem Besitz trenne ich mich nun von meinem Schweden, er wurde von mir in den letzten beiden Jahren einfach zu wenig gefahren.
Dem Alter und der Laufleistung entsprechender Zustand.
Fahrzeug wurde laufend in einer Fachwerkstätte serviciert und gewartet.
Derzeit mit neuwertigen Ganzjahresreifen (Goodyear) ausgestattet.
Für einen perfekten Zustand müssten ein paar Mängel behoben werden