Ich verkaufe nach 9 Jahren mein geliebtes Auto.
Alle Inspektionen etc. habe ich bei einer Mercedes Werkstatt durchführen lassen und kann alles Vorlegen.
Die aktuelle Inspektion steht an. Da ich es verkaufe, möchte ich den Aufwand vermeiden. Außer wir werden uns irgendwie einig.
In den 9 Jahren habe ich das Fahrzeug ausnahmslos Kalt- und Warm gefahren. Ich habe ausschließlich Ultimate 102er getankt außer maximal 7x V-Power 100er. Ich habe immer so gerechnet, dass ich bei Aral, Ultimate tanke.
Das...