Der Mercedes war in erster Hand ein Werksangehörigenfahrzeug. Seit 2020 ist er in unserem Besitz und wird ausschließlich wegen Umstieg auf das neue Modell verkauft.
Das Fahrzeug ist sehr gepflegt, 8fach bereift (Sommer auf AMG Felgen) und wurde regelmäßig gewartet.
Bei weiteren Fragen senden Sie doch gerne eine Nachricht mit Ihrer Rufnummer und ich melde mich zeitnah telefonisch bei Ihnen.