Das Fahrzeug ist seit 2012 in meinem Besitz und wurde nur wenig gefahren und ist unbeschädigt. NIchtraucher und Tierfrei. Näheres bei Interesse.
Probefahren sind nur bei entsprechenden Kapitalnachweis möglich.
Bitte keine Mails, was letzter Preis und ich nehme auch keine Fahrzeuge oder Teppiche in Zahlung.
Seriös Abwicklung ist mit sehr wichtig