Hallo guten Tag.
Wir verkaufen unseren sehr gepflegten MG .
Das Fahrzeug befindet sich in einem super originalen Zustand .
Die Technik und der Lack sind ebenfalls gut.
Der MG fährt sich super und IST sehr flott mit 145 PS .
Zum Fahrzeug gibt es den Heckträger mit Koffer dazu.
TÜV noch bis August 2027.
FAHRZEUG ist Abgemeldet.
Wer ein tolles ,günstiges und zuverlässiges Cabrio sucht ist bei dem MG genau richtig.
Schönen Tag noch.
Bei Fragen bitte anrufen .