Hallo zusammen,
ich verkaufe mein geliebtes Familienauto wegen Umstieg auf ein größeres Fahrzeug.
Der Motor ist in gutem, fehlerfreiem Zustand, die Karosserie ist schön und individuell gestaltet – Chromteile entfernt, tiefergelegt und die Felgen schwarz lackiert.
Extras: Die komplette Front ist mit Steinschlagschutzfolie versehen.
Die hinteren Fenster sind UV-geschützt und getönt.
Sommerreifen wurden letztes Jahr gekauft, Winterreifen im Jahr davor.