Verkaufe hiermit meinen Saab.
Auf der Vorderachse sind neue Scheiben, Beläge und auch neue Sättel verbaut. Das Auto weist ein paar Roststellen auf, ist sonst aber in einem guten Zustand dem Alter entsprechend.
Leider sind für den nächsten TÜV vermutlich ein paar Dinge zu erledigen. Das Auto verliert Öl vermutlich an der Ventildeckeldichtung Turboseitig. Zudem muss nach dem Bremssattelwechsel noch das Bremssystem entlüftet werden.