Das Fahrzeug besitze ich seit Nov. 2008. In den letzten beiden Jahren gab es andere Prioritäten und ich habe das Fahrzeug weniger als 200km gefahren. Das Fahrzeug hatte vorne rechts einen reparierten Unfallschaden als ich es von Saab Köln Ost gekauft habe. Jetzt gibt es Kratzer und Gebrauchsspuren. Die Klimaanlage muss befüllt werden und wurde vor ca. 8 Jahren erneuert. TÜV hat das Fahrzeug bis 5/2026