Wir müssen leider unseren erst vor kurzem gekauften Mazda CX-30 wieder verkaufen, meine Frau kommt mit dem Automatikgetriebe leider nicht zurecht (es ist ihr erster und wohl auch letzter Automatik Wagen).
Er ist in Top Zustand mit Vollausstattung, außer Leder und Schiebedach soweit ich das sehe.
Hervorzuheben zur sonst schon üppigen Ausstattung sind:
-Standheizung von Webasto mit Handsender
-abnehmbare Anhängerkupplung
-elektrische Heckklappe
-360 Grad Kamera
-Bose Soundsystem
-dunkle Scheiben h...