Ich möchte meinen Audi A6 auf diesem Weg verkaufen, da ich selbst ein kleineres Auto benötige. Das Auto ist in einem guten Zustand und wurde von mir immer sehr pfleglich behandelt. Alle Service-Intervalle wurden pünktlich von einer Audi-Fachwerkstatt durchgeführt. Das Auto wurde meinerseits nur mit der Hand gewaschen. Im Innenraum wurde nicht geraucht oder gegessen. Besichtigungen und Probefahrten sind immer möglich.
Freundliche Grüße
R. Wagner