Hallo liebe Mini-Fans,
ich bin seit vier Jahren stolzer Besitzer meines Mini´s. Jedoch muss ich mich vergrößern und schweren Herzens von ihm trennen.
Er steht aktuell auf 18" Winterreifen. Zusätzlich biete ich euch natürlich noch die 17" Sommerreifen auf schwarzen Alu´s.
Die Lackierung ist in der seltenen White-Silver Farbe mit John Cooper Streifen auf der Motorhaube. Im Winter ist die Frontheizung dank beheizter Frontscheibe in unter einer Minute eisfrei. Die Soundanlage ist von Harman/Kardon. ...