Das Fz. kam zuletzt wegen u.a. bedeutender Rostschäden am Unterboden (Schweller, Längsträger) und Schäden an der Gummilagerung (Querlenker, Koppelstange) nicht mehr durch die HU. Es ist fahrtüchtig und z.Zt. auch noch angemeldet, für die Beseitigung der Mängel läuft die Frist bis 6.6.
Der Dieselmotor ist sparsam (Tank fast voll) und das Fz. ist, abgesehen von den genannten Schäden, durchaus noch vorzeigbar.